Impressum
Pepino - Die Gurke
MOBILE HOLZOFENPIZZA
Partyservice
Geschäftsführer: Jens Bertrams
Weißdornweg 4
51570 Windeck
Tel.: 0151 194 37 922
Telefonische Geschäftszeiten:
Werktags 09.00-18.00 Uhr
Samstags 09.00-16.00 Uhr
oder gerne nach Vereinbarung
Sonntags bitte nur in "dringenden Fällen" : -)
Fax: 03212 134 69 64
E-Mail: holzofenpizzadiegurke@web.de
Home: www.holzofenpizzadiegurke.de
facebook: holzofenpizzadiegurke
IdNr.: 68 123 978048
St.-Nr.: 220/5031/1737
Haftungsausschlussklausel
Die Informationen und sonstigen Angaben auf unserer Webseite ist unverbindlich und unterliegen dem Vorbehalt der jederzeitigen Änderung. Mit ihnen erfolgt weder ein Vertragsangebot noch wird mit ihnen eine vertragliche Leistung erbracht.
Die Haftung von uns für die Richtigkeit und Vollständigkeit ist in Fällen leichter Fahrlässigkeit ausgeschlossen.
Copyright
Das Copyright für diese Homepage, vom Herausgeber selbst erstellte Grafiken, Bilder und Texte, bleibt alleine beim Herausgeber. Kopien, sowie Vervielfältigungen oder Verwendungen der Grafiken, Bilder und Texte in elektronischen oder gedruckten Publikationen sind ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung des Herausgebers nicht gestattet.
Externe Verweise
Für die Inhalte fremder Internetseiten, die durch direkte oder indirekte Verweise („Links“) auf unseren Seiten erreicht werden, übernehmen wir keine Haftung. Bei der ersten Verknüpfung wurde das fremde Angebot auf rechtswidrige Inhalte überprüft.
Allgemeine Datenschutzerklärung
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden.
Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten usw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden.
Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
I. Angebot & Vertragsabschluss
Unsere Angebote sind grundsätzlich 30 Tage gültig und freibleibend, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Sollten dem Veranstalter freie Termine mitgeteilt werden, so gilt dass nur über den zum Zeitpunkt der Auskunft herrschenden Stand und ist keine Garantie für die Verfügbarkeit eines Termins. Dies gilt ebenso für gültige Angebote.
Der Vertrag kommt durch die schriftliche Rückbestätigung des Angebotes durch den Veranstalter und der Auftragsbestätigung durch uns zustande, diese sind die Vertragsparteien.
Mit Auftragserteilung, telefonisch oder schriftlich, erkennt der Veranstalter diese AGB an.
II. Verköstigungszeit
Wir werden spätestens 30-45 Minuten vor dem Beginn der Verköstigung bei Ihnen am Veranstaltungsort eintreffen, so dass wir nach der vorher vereinbarten Zeit pünktlich mit der Verköstigung Ihrer Gäste starten können.
Wir möchten auch Sie bitten, die vorher vereinbarte Verköstigungszeit einzuhalten!
Erhebliche Verzögerungen des Beginns der Verköstigung (z.B. durch warten auf die letzten Gäste, Ansprachen usw.) könnten später dazu führen, dass der Zeitrahmen für die zu backenden Pizzen nicht mehr ausreicht.
Da auch wir (gerade in den Saison-Monaten) einen vollen Terminkalender haben, ist eine kurzfristige Verlängerung nach hinten unsererseits leider nicht immer möglich.
Falls eine Backzeitverlängerung (ab 30 Minuten) durch einen verspäteten Anfang entsteht, müssen wir leider die entstehenden Mehrkosten in Rechnung stellen!
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, falls sich an dem vorher vereinbarten Verköstigungszeitrahmen (Beginn oder Ende) etwas ändern sollte!
III. Rücktritt des Auftraggebers
Ihre Zusage verpflichtet. Bei Rücktritt des Auftraggebers müssen wir leider den Auftragspreis anteilig berechnen.
Grundsätzlich berechnen wir bei einem Rücktritt 25% der Auftragssumme. Ab dem 60. Tag vor dem Event sind es 50%, ab dem 30. Tag 65%. Ab dem 14. Tag vor Ihrer Veranstaltung berechnen wir 80% !
Bei einer Stornierung beträgt die gesetzliche Mehrwertsteuer 19%.
Gerichtsstand ist Siegburg.
Da wir nur über begrenzte Kapazitäten verfügen und wir uns den von Ihnen gebuchten Termin für SIE blocken (deshalb evtl. anderen Interessenten absagen müssen), bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir auch bei Terminverschiebungen eine Stornierungsgebühr in Rechnung stellen!
Sondervereinbarung bzgl. Auftragsstornierungen und Verschiebungen in Verbindung mit einer Pandemie
Wenn nach aktueller Schutzverordnung (bezogen auf dass Bundesland des Veranstaltungsortes) an Ihrem gebuchten Veranstaltungsdatum ein Verbot für Ihr Event bestehen sollte, entfallen unsere sonst üblichen Stornierungsgebühren (siehe Punkt III). Es fallen keine weiteren Gebühren an!
Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir Ihnen unsere Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, wenn eine Feier in Ihrer geplanten und bei uns angefragten Größenordnung stattfinden darf (eine Gästezahl Reduzierung von 20% behalten wir uns vor).
Diese fällt auch an, wenn Sie unser Catering wegen anderen Umständen stornieren (z.B. die Gästezahl reduziert sich durch Krankheitsfälle bzw. eigene Erkrankung, allgemeine Mund-Nasen-Schutz Pflicht, 3-G-Pflicht, die Absage der gebuchten Künstler, die Eventlocation steht nicht zur Verfügung etc.)!
Bitte Informieren Sie sich rechtzeitig, ob Ihre Veranstaltung stattfinden darf!
Die Stornierung des Caterings ist uns bis spätestens 8 Tage vor der Veranstaltung mitzuteilen. Wenn diese Frist nicht eingehalten wird, berechnen wir unsere herkömmlichen Stornierungsgebühren (siehe Punkt III).
IV. Anfahrt, Standort und Abfahrt
Der Auftraggeber hat für einen geeigneten Standort des Pizzaanhängers für den Zeitraum der Verköstigung zu sorgen!
Die Zufahrt zu diesem Platz muss mit dem Gespann (PKW und Anhänger) gut zugänglich sein! Falls dieser Platz, bzw. die Anfahrt zu diesem Platz, durch z.B. herunterhängende Äste von Bäumen oder Stromkabel, nicht befestigte Straßen, zu steile Wege (max. Steigung 8%), zu hohe Bordsteinkanten usw., zu Beschädigungen an unseren Fahrzeugen führen könnte, liegt die Entscheidung einen anderen Standplatz für den Trailer zu wählen, allein bei dem Auftragnehmer.
Es kommen ausschließlich Stellplätze in Frage, die wir mit dem eigenen Zugfahrzeug erreichen können! Die Möglichkeit des Umhängens an Kundenfahrzeuge (z.B. Trecker, Unimog oder ähnliches) besteht nicht!
Unser Anhänger lässt sich durch das hohe Gewicht und die Tandemachsen nicht von Hand drehen, sondern nur am Zugfahrzeug angehangen bewegen! Bitte bedenken Sie dass bei der Wahl des Standorts. Die Ausgabeklappe befindet sich rechts (Beifahrerseite).
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auf Grund des extrem hohen Gewichts des Holzofenpizza-Anhängers es uns leider nicht möglich ist auf unbefestigten Stellplätzen zu stehen oder diese z.B. über eine Rasenfläche anzufahren!
Wenn Sie Sich mit dem von Ihnen ausgewähltem Stellplatz bzw. der Anfahrt zu diesem Platz unsicher sind, denken Sie bitte schon vorab über einen alternativen Standort für unseren Trailer nach!
Für unser Zugfahrzeug benötigen wir einen Stellplatz der max. 100m vom Veranstaltungsort entfernt liegt. Evtl. anfallende Parkgebühren, Verwarn- oder Bußgelder zahlt der Auftraggeber!
Der Auftraggeber hat dafür zu sorgen, dass nach dem Backeinsatz die zeitnahe Abfahrt gewährleistet ist. Erhebliche Verzögerungen durch z.B. von Gästen zugeparkte Wege, verschlossene Tore oder Schranken usw. müssen leider in Rechnung gestellt werden.
V. Rechnung / Bezahlung
Wir senden Ihnen nach der Veranstaltung die Rechnung per E-Mail zu. Die Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen nach erhalt der Mail ohne Abzug fällig.
Wenn Sie den Rechnungsbetrag am Veranstaltungsort in Bar bezahlen möchten, geben Sie uns bitte bis spätestens 7 Tage vor dem Event bescheid, dann bringen wir die Rechnung am Tag der Veranstaltung mit!
VI. Preisanpassung
Wegen den aktuellen Umständen sind wir leider gezwungen diesen Punkt mit aufzunehmen!
Wenn Sie unsere Auftragsbestätigung erhalten haben, gilt diese Preisgarantie für mind. 3 Monate!
Für den Fall einer unvorhersehbaren wirtschaftlichen Veränderung durch z.B. eine extrem ungewöhnlich hohe Inflation , Preiserhöhung oder Beschaffungsproblemen von Lebensmitteln (z.B. Mehl, Öl usw.), Spritpreisexplosion etc. behalten wir uns eine "angemessene" Korrektur des Auftragswertes für ältere Auftragsbestätigungen vor!
Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis!
Stand 30.04.2022